Köln, 6.8.2011 - "Atombomben abschaffen - dringlicher denn je" - Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 2 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung - Unterschriften-Aktion "Atomwaffen abschaffen sofort" |
![]() 3 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage an der Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung |
![]() 4 Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung - Unterschriften-Aktion "Atomwaffen abschaffen sofort" |
![]() 5 Moderation: Harald Fuchs |
![]() 7 Agnes Malczak, abrüstungspolitische Sprecherin der Grünen, und OB-Stellvertreterin Dr. Sabine Müller (Grüne) |
![]() 8 Eva tom Moehlen, Mitinitiatorin der Kölner Klagemauer |
![]() 12 Protest gegen die Äußerungen der Grünen, um deutlich zu machen, daß es nicht sein darf, daß bei einer Friedensveranstaltung die nächsten Kriege vorbereitet werden |
![]() 16 Eva tom Moehlen: "Opfer Sadako war 1945 zwei Jahre alt - 1000 Kraniche und Kirschblüten" - Die Täter wurden nie bestraft. |
![]() 18 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 20 "...Hierfür, verspreche ich, daß ich mich mit Euch solidarisiere und weiter kämpfen werde." |
![]() 21 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 22 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 23 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 24 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 25 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 26 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 27 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 28 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 29 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 30 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 31 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 32 Kundgebung im Rahmen der Hiroshima- und Nagasaki-Tage |
![]() 33 Klaus der Geiger |
![]() 34 Kazuo Soda, Träger des Aachener Friedenspreises, und Karl-Heinz Otten, Vorsitzender des Aachener Friedenspreises |
![]() 35 Klaus der Geiger |
![]() 36 Kazuo Soda, Träger des Aachener Friedenspreises, und Karl-Heinz Otten, Vorsitzender des Aachener Friedenspreises |
![]() 37 Klaus der Geiger |
![]() 38 Margarete Menke und Harald Fuchs |
![]() 41 Kazuo Soda, Überlebender des US-Atombombenabwurfs auf Nagasaki |